Blog

Nach langem Überlegen hab ich es getan und mir das Portemonnaie zugelegt - und ich bereue keine einzige Sekunde damit!

Nach einigen Monaten mit dem Watch-Band von KAVAJ steht nun die entscheidende Frage an: Ja oder Nein? Behalten oder weg?

Die bekannte Bildbearbeitungs-App Mextures hatte ein paar Fragen an mich und diese hab ich natürlich sehr gern beantwortet.

Egal ob im Zug, im Flugzeug oder im Bus - Das YOGA Book ist der ultimative Begleiter. Ich hab ein paar Fotos am See geschossen.

Doch eins hat mich immer gestört: Wo soll ich denn jetzt meine kleinen Münzen hinpacken?

Da man sein Ausweisdokument genauso schützen sollte wie seine elektronischen Geräte, hat KAVAJ nicht lange gefackelt und die Reisepasshülle Rome entwickelt.

Und das ist der letzte Teil meiner Reise durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Dieses Mal aus San Francisco.