Blog

Bei Los Angeles denke ich als erstes an Venice Beach. Und genau dort waren wir! Fotos dazu findet Ihr in diesem Teil.

Tolle Architektur gibt's in vielen Großstädten, auch in Los Angeles. Wir haben die Walt Disney Concert Hall besucht.

Das Griffith Observatory mit einem tollen Ausblick über Los Angeles und das Getty Museum. Meine Impressionen aus den USA.

Hollywood Blvd und das Griffith Observatory - zwei Orte, die man sofort mit LA verbindet. Ich hab ein paar Bilder gemacht.

Nach einer langen Reise sind wir angekommen: Hello LA! Erster Anlaufpunkt war der Hollywood Blvd, dazu gibt's hier Bilder.

Las Vegas - Ein Überfluss aller Sinne. Man muss es live erlebt haben, damit man es sich vorstellen kann.

Valley of Fire und dann endlich in der Großstadt angekommen: Hello Vegas! Hier einige meiner Impressionen.