Blog

Ein weiterer Teil meiner Island-Reise - Ponys, Wasserfälle und Berge. Island ist toll und das zeige ich euch in dieser Foto-Serie.

Damit ihr auch einen Eindruck bekommt, wie gut die Kamera in diesem neuen High-End-Smartphone ist, habe ich hier eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Da will man einfach nur den schönen Fluss entlang gehen, um zum Essen zu gehen und dann sieht man es: Den perfekten Schnappschuss.

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich meine Instagram-Bilder so hinbekomme. Ich mach meine Instagram-Bilder (fast) ausschließlich mit meinen iPhones.

Dieser wird als einer der “besten Filme aller Zeiten” bezeichnet und deshalb musste ich ihn mir heute anschauen. Und ich habe keine einzige Sekunde bereut.

Ich frage mich oft, wie’s wohl wäre, wenn ich nicht mehr hier wäre, sondern einfach weg. Weit weg, keiner weiß wo ich bin, einfach alles hinter mir lassen.

Mein Tag dreht sich neben Photoshop und InDesign auch nur noch um Essen und mein iPhone, wobei letzteres schon nicht mehr erwähnt werden müsste.