Blog

ADAC und die Politik - klingt interessant. Aber was da seit dem Start des sogenannten “Skandals” abgeht, verschlägt einem echt die Sprache.

Ich habe mir vorgenommen, zu jedem Monat drei meiner Instagram-Bilder einzubinden, die ich im jeweiligen Monat gemacht habe.

Beim Verkaufsstart des nächsten iPhones vor den Apple Store in München zu setzen, um als einer der ersten das neue iPhone in den Händen zu halten.

Dass die Telekom den Wandel des Technologie-Zeitalters verpennt hat, wissen wir spätestens heute. Heute haben wir die Gewissheit: Sie tun’s wirklich. 

Ein Terroranschlag erschüttert Amerika. Jeder war erschrocken, zu was Menschen fähig sind. 

Wenn man den Titel liest, weiß jeder sofort um was es geht. Gestern vor 25 Jahren ist eine der größten Katastrophen auf der Welt passiert.