Gucci all day?

Ich habe mir einmal ein Portemonnaie der Luxusmarke gegönnt

Habt ihr euch die letzte Zeit viel auf HYPEBEAST, The Sole Supplier oder sonstigen Streetstyle-Seiten rumgetrieben? Dann dürftet ihr sicher auch gesehen haben, dass viele aktuell nur kleine Geldbörsen besitzen, die eig. der KAVAJ Munich ähneln. Allerdings nicht so preiswert, sondern schweineteuere Editionen von Louis Vuitton, PRADA oder auch GUCCI. Von letzterer Marke habe ich mir nun ein Etui zugelegt und möchte euch mal zeigen, welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

Lange habe ich überlegt, ob ich das Ding wirklich bestellen soll, denn für den Preis von satten 135€ kann man sich ja sonst was kaufen. Aber gut, nach nem guten Arbeitswochenende habe ich mir das Teil gegönnt und ich war sehr gespannt, wie es so ist.

Nach einem Tag kam das Teil sehr gut verpackt per UPS an und ich konnte es abends zusammen mit paar neuen YEEZYs auspacken. Und eins kann ich euch sagen: Wer die Verpackung von Apple liebt, der wird GUCCI lieben. Wunderschön verpackt im typischen GUCCI-Tütchen befindet sich darin ein mit einer Schleife versehenes Päckchen, die Rechnung auf einem mit deinem Namen gedruckten Briefumschlag, und noch zwei kleine Kärtchen für Garantie und Dankestext.

Macht man dann mal das kleine Päckchen mit der Schleife auf, ist darin das schöne Portemonnaie in einem Samttäschen eingewickelt, welches auch nochmal den Namen GUCCI eingestickt hat. Es wirkt auf den ersten Blick alles sehr sehr edel und man fühlt sich da schon ein bisschen luxoriös, wenn man das Ding auspacken darf und weiß, dass es einem gehört.

Nun gut, nun aber zum eigentlichen Produkt selbst. Die Qualität ist herraussragend, absolut toll verarbeitetes Leder, das Muster auf dem "Canvas", wie es GUCCI nennt, ist auch super gemacht. Das nur 10 x 7cm große Etui ist aber genau das, wonach ich immer gesucht habe: Es wirkt edel, trägt nicht zu sehr auf und man kann alles wunderbar verstauen. Natürlich ist es anfangs etwas eng und die Karten gehen nur schwer raus, aber so ist das halt mit Lederprodukten. Nach einer gewissen Zeit legt sich das ganz von allein und man kann beruhigt und schnell die Kreditkarte zücken.

Ich bin wirklich positiv überrascht und bin froh, mir das GUCCI Etui bestellt zu haben. Klar ist der Preis von 135€ überaus happig, allerdings macht es schon was her und ist wunderbar verarbeitet. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nutzen und nicht mehr hergeben, denn das ist eine Meisterleistung und man zahlt hier nicht nur den Namen, sondern auch die Qualität.

Zurück