Mein Interview mit Mextures

Die bekannte Bildbearbeitungs-App hatte ein paar Fragen

Wie die Meisten von euch wissen, nutze ich für meine Fotos verschiedenste Bildbearbeitungs-Apps auf dem iPhone. Eine davon ist die App "Mextures". Ich benutze diese seit der Veröffentlichung im App Store und bin sehr begeistert, dass diese so reibungslos und vor allem auch so viele Möglichkeiten bietet.

Nach einer Weile auf Instagram hat mich der Social Media Manager von Mextures, Justin Johnston, angeschrieben, dass man mir gerne für ein Interview auf Mextures.com ein paar Fragen stellen würde. Natürlich hab ich da nicht nein gesagt und dem zugestimmt und herausgekommen ist ein sehr schöner Beitrag auf der Website der Bildbearbeitungs-App.

Klickt einfach unten auf den linken Button, um das ganze Interview mit einigen Fotos und Tipps für iPhone-Fotografie zu lesen. Mit dem rechten Button kommt ihr auf mein Instagram-Profil.

Wenn ihr das Interview gelesen habt, euch Fragen quälen oder sonst etwas loswerden wollt, schreibt mir einfach ne Mail, schickt mir ein Foto auf Snapchat, kommentiert meine Instagram-Fotos oder schickt nen Tweet rüber. Ich würde mich freuen und ich antworte euch sicher, keine Sorge! 

/T

Zurück