• Review: Endlich passen Münzen in die KAVAJ Munich!

Review: Endlich passen Münzen in die KAVAJ Munich!

Doch eins hat mich immer gestört: Wo soll ich denn jetzt meine kleinen Münzen hinpacken?

Seit meiner ersten Begegnung mit der KAVAJ Munich ist viel Zeit vergangen. Ich habe mich - zu meiner Verwunderung - richtig an die neue Geldbörse gewohnt und bin froh, dass ich damals auf diese umgestiegen bin. Doch eins hat mich immer gestört: Wo soll ich denn jetzt meine kleinen Münzen hinpacken?

Ich hab die Münzen dann immer mit in die Hosentasche geworfen und ich muss sagen: Es hat mich bisher kein bisschen gestört. Doch diesen Wunsch hat auch KAVAJ mitbekommen und bietet jetzt ab sofort auch die Munich mit Münzfach an. Das Design der neuartigen Geldbörse hat sich kein bisschen geändert, es ist nur ein Münzfach auf der Rückseite hinzugekommen.
Das coole daran: Es wird dadurch nicht dicker, sondern hat noch immer die gleiche schmale und elegante Form, die ich so liebe. Doch es war für mich eine deutliche Umgewöhnung, jetzt wieder mit einem Münzfach rumzulaufen. Ich hab' die neue Munich nun seit 3 Wochen im Einsatz (dazu nochmals vielen Dank an Robin, der mir diese schon vor dem Verkaufsstart hat zukommen lassen, damit ich heute schon davon berichten kann!) und bin jetzt wieder auf die alte Munich umgestiegen.

Sicher denkt ihr euch jetzt: Der Tobi kann sich auch nicht entscheiden, ey! Aber es ist wahr: Ich hab' mich jetzt dazu entschieden, den Hauptgedanken von KAVAJ beim Erstellen der ersten Munich weiterzuführen: Weniger ist mehr, das Kleingeld brauche ich unter der Woche meistens sowieso auf und so hab' ich einen besseren Überblick über meine Münzen und nutze nicht gleich den nächsten Schein, wenn ich weiß, dass ich das eventuell sogar auch noch in klein hab.

Solltet ihr jetzt aber nicht gleich komplett auf das Münzfach verzichten wollen, so könnt ihr euch die neue Munich bei Amazon für 29,90€ (Affiliate Link) zu legen. Natürlich gibt's auch dieses Produkt in den beiden Farben cognac und schwarz. Für mich der perfekte Begleiter passend zu meinen anderen KAVAJ-Produkten!

Zurück