Blog

Vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen, aber ich sammle Sneakers. Ein paar.

Nach langem Überlegen hab ich es getan und mir das Portemonnaie zugelegt - und ich bereue keine einzige Sekunde damit!

Nach einigen Monaten mit dem Watch-Band von KAVAJ steht nun die entscheidende Frage an: Ja oder Nein? Behalten oder weg?

Die bekannte Bildbearbeitungs-App Mextures hatte ein paar Fragen an mich und diese hab ich natürlich sehr gern beantwortet.

Egal ob im Zug, im Flugzeug oder im Bus - Das YOGA Book ist der ultimative Begleiter. Ich hab ein paar Fotos am See geschossen.

Doch eins hat mich immer gestört: Wo soll ich denn jetzt meine kleinen Münzen hinpacken?

Da man sein Ausweisdokument genauso schützen sollte wie seine elektronischen Geräte, hat KAVAJ nicht lange gefackelt und die Reisepasshülle Rome entwickelt.